Laden...

Vogelschau Vogelausstellung Nesselröden 2014

  • Event teilen:

Vogelschau Vogelausstellung Nesselröden 2014
Hochgeladen von: Stephan Borchard
Quelle: Copyright S.Borchard

Vogelschau im Nesselröder Schützenhaus am 11 u. 12 Oktober 2014.
An beiden Tagen von 9-18Uhr für Sie geöffnet.

Eintritt Erwachsene 2,50€ - Kinder frei

Mehr unter www.hobbyclub1971.de


Vogelschau Vogelausstellung Nesselröden 2014 bei popula: Der Termin Vogelschau Vogelausstellung Nesselröden 2014 fand schon vor 3483 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Schützenhaus Nesselröden kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wer an Vogelschau Vogelausstellung Nesselröden 2014 teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Duderstadt nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Am 12.10.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 9 Termine in der Stadt Duderstadt, welche dem Kreis Göttingen angehört. Vogelschau Vogelausstellung Nesselröden 2014 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Duderstadt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Vogelschau Vogelausstellung Nesselröden 2014, Schützenhaus Nesselröden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vogelschau Vogelausstellung Nesselröden 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vogelschau Vogelausstellung Nesselröden 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vogelschau Vogelausstellung Nesselröden 2014" wurde am Dienstag, 30. September 2014 von Stephan Borchard im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vogelschau Vogelausstellung Nesselröden 2014, Sonntag, 12. Oktober 2014, Schützenhaus Nesselröden