Laden...

Revue der Travestie

  • Datum: Samstag, 14. März 2015 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Greifswalder Chaussee 84 18439 Stralsund
  • Event teilen:

Revue der Travestie
Hochgeladen von: trustno1

Die Jubiläumsausgabe der "Revue der Travestie" - "Miss Liss & Co" zum fünften Mal zu Gast in Stralsund.


Revue der Travestie bei popula: Am 14. März 2015 angelegt, wurde Revue der Travestie in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3324 Tagen. Mehr als 172 Termine gibt es derzeit in Stralsund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stralsund ist. Revue der Travestie ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Stralsund teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Revue der Travestie gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Alte Brauerei kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Revue der Travestie" neben dem bekannten Termin in Stralsund auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Revue der Travestie, Alte Brauerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Revue der Travestie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Revue der Travestie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Revue der Travestie" wurde am Dienstag, 30. September 2014 von trustno1 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Revue der Travestie, Samstag, 14. März 2015, Alte Brauerei