Laden...

Revue der Travestie

  • Datum: Freitag, 13. März 2015 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Greifswalder Chaussee 84 18439 Stralsund
  • Event teilen:

Revue der Travestie
Hochgeladen von: trustno1

Die Jubiläumsausgabe der "Revue der Travestie" - "Miss Liss & Co" zum fünften Mal zu Gast in Stralsund.


Revue der Travestie bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Revue der Travestie ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Alte Brauerei liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Revue der Travestie belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Stralsund, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wer an Revue der Travestie teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Stralsund nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Revue der Travestie ist nur eine von 153 in Stralsund Kreis Stralsund und fand an einem Freitag statt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Revue der Travestie, Alte Brauerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Revue der Travestie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Revue der Travestie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Revue der Travestie" wurde am Dienstag, 30. September 2014 von trustno1 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Revue der Travestie, Freitag, 13. März 2015, Alte Brauerei