Laden...

Christian Schwarzbach @ Gewölbe

  • Datum: Samstag, 29. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Eisching  84533 Haiming

Aufgrund seiner außergewöhnlichen Performance holten ihn Stars wie Toto-Sänger Bobby Kimball, Glen Hughes (Deep Purple) so wie Woodstock-Legende Fito de la Parra (Canned Heat) auf die Bühne. Ob als Sideman für Dickie Peterson (Blue Cheer), oder 2010 als Support für Gitarren-Genie Jeff Beck - Schwarzbach ist überall zu Hause. Er begeistert sein Publikum mit seinen impulsanten Rock-Riffs und spektakulären, temporeichen Soli. Der Blues-Rock ist seine musikalische Heimat. Doch seiner 1964er Fender Stratocaster entlockt er auch ganz andere Töne. Durch langjährige Mitwirkung bei "Soul Kitchen" - einer der top Soul-Bands Deutschlands - als Gitarrist bei legendären "Hank Davison Band", sowie diversen Projekten mit der aus Los Angeles stammenden Sängerin Erin Perry, konnte sich Schwarzbach nicht nur in Deutschland, sondern auch europaweit einen Namen machen, sich musikalisch vielseitig präsentieren. So ganz nebenbei ist er Endorser der Gitarrenmarke Line 6 und Dozent am Münchner Gitarren Institut (MGI). Zu seinen musikalischen Einflüssen zählen Musik-Größen wie Jeff Beck und Steve Lukather (Toto). Aber auch Blues Legenden wie Stevie Ray Vaughan und Robben Ford gaben und geben ihm Impulse.


Christian Schwarzbach @ Gewölbe bei popula: Die Veranstaltung Christian Schwarzbach @ Gewölbe ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3434 Tage her. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Gewölbe an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Haiming ist. Christian Schwarzbach @ Gewölbe platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Haiming ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Christian Schwarzbach @ Gewölbe laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. 0 Termine in Haiming und es werden täglich mehr. Christian Schwarzbach @ Gewölbe ist nur einer davon. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Christian Schwarzbach @ Gewölbe, Gewölbe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christian Schwarzbach @ Gewölbe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christian Schwarzbach @ Gewölbe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christian Schwarzbach @ Gewölbe" wurde am Dienstag, 30. September 2014 von KBN Veranstaltungsagentur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christian Schwarzbach @ Gewölbe, Samstag, 29. November 2014, Gewölbe