Laden...

"ADONIA" - Johannes der Täufer - live

  • Datum: Mittwoch, 15. Oktober 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dalbergsweg 2a 99084 Erfurt
  • Telefon: 0361 65319988
  • Webseite: adonia.de
  • Event teilen:

Einlass ab 18:30 uhr

70 Tennager & Live Band
Er war eine berühmte Persönlichkeit. Alle wollten ihn hören, den Propheten mit der krassen Botschaft. Eigentlich erstaunlich, dass er überall solch einen großen Respekt genoss. Denn er nahm kein Blatt vor den Mund und redete den Menschen mit klaren Worten ins Gewissen, egal ob er zu jüdischen Theologen, römischen Soldaten oder gar zu König Herodes sprach. "Kehrt um und ändert euer Leben! Tut Buße! Macht euch bereit für den, der nach mir kommt." Das war die Botschaft von Johannes, auch DER TÄUFER genannt.
Ein leidenschaftlicher Prediger. Ein Kämpfer gegen heuchlerische Frömmigkeit. Der Wegbereiter für den Messias. Ein Leben für das Licht der Welt, Jesus Christus.

Das Adonia-Musicalteam um Markus Heusser und Larissa Leuschner hat sein neuestes Werk dieser ganz besonderen biblischen Persönlichkeit gewidmet. Entstanden ist ein eindrückliches Musical mit 14 brandneuen Liedern und Theaterszenen. Ein tiefgründiges Stück, das zum Nachdenken anregt. Zwei ganz spezielle Beobachter kommentieren das Geschehen und sorgen für gute Stimmung. Lasst euch überraschen!

Eintritt frei / Freiwillige Spende


"ADONIA" - Johannes der Täufer - live bei popula: Der Eintrag ""ADONIA" - Johannes der Täufer - live" existiert seit Mittwoch, dem 15. Oktober 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. 595 Termine in Erfurt und es werden täglich mehr. "ADONIA" - Johannes der Täufer - live ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Ausstellungen und Oper & Operette umschauen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Stadtgarten Erfurt genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. "ADONIA" - Johannes der Täufer - live ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Erfurt. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du nicht aus Erfurt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung "ADONIA" - Johannes der Täufer - live gibt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl "ADONIA" - Johannes der Täufer - live, Stadtgarten Erfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "ADONIA" - Johannes der Täufer - live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "ADONIA" - Johannes der Täufer - live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""ADONIA" - Johannes der Täufer - live" wurde am Dienstag, 30. September 2014 von stadtgarten_erfurt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"ADONIA" - Johannes der Täufer - live, Mittwoch, 15. Oktober 2014, Stadtgarten Erfurt