Laden...

Carvin Jones @ Meisenfrei

  • Datum: Mittwoch, 12. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hankenstraße 18 28195 Bremen

Carvin Jones, geboren in Texas, erweckt den Anschein, als würde ein Tornado durch den Saal fegen, sobald er die Bühne betritt. 1999 wurden die ersten Schritte der Carvin Jones Band in Europa gegangen, während das talentierte, fesselnde Trio in Amerika schon bewundernswerte Popularität erreicht hatte. Durch Auftritte zusammen mit Größen wie BB King, Albert Collins, Buddy Guy, Buddy Miles, Jeff Beck, Gary Moore, John Mayell, Jimmie Vaughn, Ten Years After, Eric Burden und The Animals erhielt die Band einzigartige Chancen ihr Können zu beweisen und nutzte diese auf bemerkenswerte Art und Weise. Die Performance von Carvin Jones hat immer die gleiche Wirkung - ob als Headliner eines Festivals, Supportband oder bei einem Clubkonzert - eine Flutwelle bestehend aus Charisma und nahezu beängstigend gutem Gitarrenspiel versetzt das Publikum kurz in eine Ekstase-artige Starre und reißt im nächsten Moment alles und jeden mit. Das Lächeln im Gesicht und die Passion in den Augen der Zuschauer sind der Beweis.


Carvin Jones @ Meisenfrei bei popula: Der Eintrag "Carvin Jones @ Meisenfrei" existiert seit Mittwoch, dem 12. November 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Meisenfrei Blues Club findest du über unsere Kartenfunktion. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am 12.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 1507 Termine in der Stadt Bremen, welche dem Kreis Bremen angehört. Carvin Jones @ Meisenfrei belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bremen. Wer an Carvin Jones @ Meisenfrei teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bremen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Carvin Jones @ Meisenfrei, Meisenfrei Blues Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carvin Jones @ Meisenfrei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Carvin Jones @ Meisenfrei zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Carvin Jones @ Meisenfrei" wurde am Dienstag, 30. September 2014 von KBN Veranstaltungsagentur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Carvin Jones @ Meisenfrei, Mittwoch, 12. November 2014, Meisenfrei Blues Club