Laden...

Naturheilkunde und Homöopathie - Winterzeit - Erkältungszeit

Naturheilkundliche und Homöopathische Helfer für die Hausapotheke

  • Datum: Samstag, 22. November 2014 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Norderweg 6 24976 Handewitt

Naturheilkunde und Homöopathie - Winterzeit - Erkältungszeit
Hochgeladen von: Maike Rasmussen

Naturheilkundliche und Homöopathische Helfer
für die Hausapotheke
Winterzeit - Erkältungszeit
Was machen wir wenn es uns "erwischt" hat?
10:00 - 13:00 Uhr


Naturheilkunde und Homöopathie - Winterzeit - Erkältungszeit bei popula: Am 22. November 2014 angelegt, wurde Naturheilkunde und Homöopathie - Winterzeit - Erkältungszeit der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3436 Tagen. In der Umgebung von der Location Handewitt - Jarplund liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am 22.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2 Termine in der Stadt Handewitt, welche dem Kreis Schleswig-Flensburg angehört. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Handewitt kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Naturheilkunde und Homöopathie - Winterzeit - Erkältungszeit zu erleben. Heute wurde Naturheilkunde und Homöopathie - Winterzeit - Erkältungszeit so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Handewitt. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Naturheilkunde und Homöopathie - Winterzeit - Erkältungszeit, Handewitt - Jarplund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Naturheilkunde und Homöopathie - Winterzeit - Erkältungszeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Naturheilkunde und Homöopathie - Winterzeit - Erkältungszeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Naturheilkunde und Homöopathie - Winterzeit - Erkältungszeit" wurde am Dienstag, 30. September 2014 von Maike Rasmussen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Naturheilkunde und Homöopathie - Winterzeit - Erkältungszeit, Samstag, 22. November 2014, Handewitt - Jarplund