Laden...

Caféhauskonzert

  • Telefon: 04242 0421 895 159
  • Eintritt: Eintritt 18,- Euro / Karten nur unter Tel: 04242 0
  • Event teilen:

Caféhauskonzert
Hochgeladen von: Jazz Folk Klassik e. V.
Quelle: Bremer Salonorchester

Das Bremer Salonorchester lädt zum Caféhauskonzert!

In diesem Jahr spielt das Bremer Salonorchester unter keinem speziellen Motto. Vielmehr präsentiert das Orchester Stücke, die vom Publikum in den vergangenen Jahren am meisten gewünscht wurden - Highlights der Caféhausmusik.

Bekannte Klassiker von Komponisten wie Strauss, Léhàr und Kálmán dürfen dabei nicht fehlen.

Außerdem konnte wieder der Bariton Titus Witt aus Hamburg als Solist gewonnen werden, der einmal mehr, begleitet vom Orchester, von der Freundschaft und insbesondere der Liebe singen wird.

Wie immer an diesem Wochenende erwartet die Besucher ein Nachmittag voller Entzückung bei herrlichen Klängen und gewohnt geistreicher Moderation.

Datum & Ort

Termin: Samstag, 1. November 2014, 15:30 Uhr

Veranstaltungsort: Rathaus Syke, Kirchstraße 4


Caféhauskonzert bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Caféhauskonzert ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Ratssaal im Rathaus der Stadt Syke befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Syke heraus. Diese Woche reicht es bei "Caféhauskonzert" für keinen Rang der Top100. Aktuell finden wir zu Caféhauskonzert nur Termine in Syke. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Syke, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Diepholz ist. Caféhauskonzert ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Caféhauskonzert, Ratssaal im Rathaus der Stadt Syke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Caféhauskonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Caféhauskonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Caféhauskonzert" wurde am Dienstag, 30. September 2014 von Jazz Folk Klassik e. V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Caféhauskonzert, Samstag, 01. November 2014, Ratssaal im Rathaus der Stadt Syke