Laden...

Breakfast "all you can eat" zum Tag der deutschen Einheit

  • Datum: Freitag, 03. Oktober 2014 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Eyller See 2 47647 Kerken
  • Event teilen:

Zum Tag der deutschen Einheit könnt Ihr im Ranch House Cafe ab 10:00 Uhr Frühstück und Kaffeespezialitäten genießen.
Vom belegten Brötchen über Rührei mit Bacon bieten wir Euch eine köstliche Auswahl an Leckereien.

Reservierung ist erforderlich

Wir freuen uns auf Euch !

Details:
Frühstück "all you can eat"
10:00 - 12:30 Uhr

Kaffee
Brotauswahl
Brötchenauswahl
Gurkenplatte
Tomatenplatte
Marmelade
Nutella
Honig
Brotaufstriche
Wurst Platte
Käse Platte
Gekochte Eier
Cerealienauswahl
Rühreier "natur"
Rühreier "mit Schinken"

Kaffeespezialitäten wie z. B. Cappuccino und weitere alkoholische und alkoholfreie Getränke sind nicht im Preis enthalten.

Pro Person € 9,90


Breakfast "all you can eat" zum Tag der deutschen Einheit bei popula: Der Eintrag "Breakfast "all you can eat" zum Tag der deutschen Einheit" existiert seit Freitag, dem 03. Oktober 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts The Ranch House kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Kerken, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kleve ist. Breakfast "all you can eat" zum Tag der deutschen Einheit ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Kerken belegt Breakfast "all you can eat" zum Tag der deutschen Einheit keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kerken. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du nicht aus Kerken kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Breakfast "all you can eat" zum Tag der deutschen Einheit gibt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Breakfast "all you can eat" zum Tag der deutschen Einheit, The Ranch House deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Breakfast "all you can eat" zum Tag der deutschen Einheit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Breakfast "all you can eat" zum Tag der deutschen Einheit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Breakfast "all you can eat" zum Tag der deutschen Einheit" wurde am Dienstag, 30. September 2014 von The Ranch House Cafe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Breakfast "all you can eat" zum Tag der deutschen Einheit, Freitag, 03. Oktober 2014, The Ranch House