Laden...

Taste-Tival

Komm ein bisschen mit nach Italien: Abfahrt Hofgut Laubenheimer Höhe

  • Datum: Freitag, 21. November 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Auf der Laubenheimer Höhe 1-3 55130 Mainz

Taste-Tival
Hochgeladen von: PR-Profitable
Quelle: Nathalie Zimmermann

Mittlerweile zum zehnten Mal hält das Taste-Tival Einzug in Mainz. Mit dem Giro d'Italia lädt das Hofgut Laubenheimer Höhe am 21. November zu einer Rundreise durch Italien ein. Lebensfroh und genussreich soll es zugehen, genauso wie in Bella Italia. Zur Verstärkung hat sich das Hofgut Team den italophilen Altmeister Wolfgang Staudenmaier eingeladen. Für das Restaurant "Da Gianni" in Mannheim erkochte er zwei Michelin Sterne und verteidigte diese 10 Jahre lang. Den Gästen des Hofguts serviert er vier Gänge aus vier kulinarischen Regionen Italiens. Dazu gibt es Stiefelwein und Kaffee-Spezialitäten, die ein Barista live vor Ort zubereitet. Nicht vom Band kommt auch die Musik, die zu hören sein wird und zum Mitsingen animieren soll. Martin Joham und sein Team üben schon mal, denn alles soll auf den Punkt sein und 100 Prozent bellissimo werden. "Isch habe gar keine Auto", der bekannte Werbespot mit dem Italo Lover, gilt an diesem Abend garantiert nicht als Ausrede. Auf die Laubenheimer Höhe kommt man nämlich auch ganz bequem mit dem Stadtbus.


Taste-Tival bei popula: Am 21. November 2014 angelegt, wurde Taste-Tival der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3444 Tagen. Du kommst nicht aus Mainz? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Taste-Tival" nur in dieser Stadt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Laubenheimer Höhe befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Der Termin Taste-Tival ist in Mainz, eine Stadt im Kreis Mainz, wo es aktuell 180 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Musicals, Oper und Party. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Mainz teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Taste-Tival gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Taste-Tival, Laubenheimer Höhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Taste-Tival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Taste-Tival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Taste-Tival" wurde am Dienstag, 30. September 2014 von PR-Profitable im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Taste-Tival, Freitag, 21. November 2014, Laubenheimer Höhe