Laden...

 

3A

  • Eintritt: ab 16.10
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

3A
Hochgeladen von: eventim

Klar gibt es ein paar merkwürdige Treffer, wenn man diese drei Jungs googelt, die wirklich wichtigsten aber stehen gleich ganz vorn. 3A, unter diesem Namen haben sich die drei Brüder Aaron, Abel und Adam Lovac aus Kerken in Nordrhein-Westfalen zur Band ernannt und sorgen seither für pures Entzücken besonders ihrer weiblichen Fans. Sie sind zwar erst 15, 16 und 18 Jahre alt, machen aber schon seit fast zehn Jahren zusammen Musik.

Und das blieb nicht unentdeckt. Nachdem Peter Hoffman, der schon Tokio Hotel ganz nach vorn ins Rampenlicht schob, die Jungs gehört hatte, nahm er ihre Bandkarriere in seine glücklichen Hände. Bereits die erste Single Sind wir Freunde? schoss auf YouTube über die Millionengrenze an Klicks hinaus, im April dieses Jahres wurde wirsindhier, das erste Album von 3A veröffentlicht. Dass die drei gleich ihren ersten Deal mit dem Major Label Sony abschlossen, zeigt wirklich deutlich, welch ein Potential man ihnen zutraut.

Jetzt geht die Family Affair in die nächste Runde, und die findet natürlich in den Liveclubs statt. Wenn dort demnächst Sänger und Gitarrist Adam, Schlagzeuger Aaron und Abel mit seinem Bass auftauchen, sind sie vermutlich ihren Zuschauern längst keine Unbekannten mehr. Der Bravo waren sie schon ein fettes Band-Portrait wert, in dem sie sich als Fans von Eminem und Kanye West (Adam), Cro und Bruno Mars (Aaron) und 30 Seconds To Mars (Abel) outeten und über ihre Vorlieben bei den Mädchen redeten.

Mit ihren Songs, die sich, deutsch betextet und mit unvergesslichen Melodien bestückt, ziemlich selbstbewusst zwischen Rock und Pop bewegen, dürften sie da wohl bald die freie Auswahl haben. Den irgendwie leicht kauzigen Namen 3A jedenfalls wird man sich für länger merken müssen.

Empfiehl 3A, Stadtgarten - Studio 672 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 3A als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 3A zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "3A" wurde am Dienstag, 30. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

3A, Montag, 29. Dezember 2014, Stadtgarten - Studio 672