Laden...

 

Dave Davis: Afrodisiaka

Dave Davis: Afrodisiaka
Hochgeladen von: Flamingo

Dave Davis´ 3. Soloprogramm AFRODISIAKA! LACHEN IST DER BESTE MEDIZINMANN

Der Schamane des ganzheitlichen Humors serviert uns sein drittes Soloprogramm und zugleich sein heilsamstes Gebräu: AFRODISIAKA!

Davis´ AFRODISIAKA! wirkt. Gnadenlos.
So propagieren die Zeugen Seehofers: Wer betrügt, der fliegt!. So weit, so schlecht. Aber welche Passagiere sind damit gemeint? Graf Zahl als rumänischer Spätaussiedler oder doch eher christlich-soziale Volkszertreter mit einem Hang zum heidnisch-asozialen Lebenswandel? Wann und wo startet die Maschine von Betrüger-Airlines? Bestimmt am Sankt Nimmerleinstag vom Bundes- Schuldenflughafen Willy Brandt, der wahrscheinlich größten Großbaustelle nach der FDP.

War Angela Merkels Beckenbruch wirklich ein Ski-Unfall oder hatte auch da der alte Brie- und Baguette-Bieger Franois Hollande seine Finger im Spiel? Sind wir Deutschen konservativ oder ist Homophobie schon längst total schwul? Black und kecker denn je vermengt Davis geistreiche Comedy und hintersinniges Kabarett zu einem schwarzrotgoldenen Remedium. In köstlichen Dosen verabreicht Davis seine lustvolle Sicht auf unser geliebtes Germany und den Rest der Welt. Nur das Beste aus der Frucht und garantiert mit Nebenwirkungen.

Der Comedypreisträger 2010 und zweifacher Prix-Pantheon-Gewinner 2009 interagiert in verblüffender Spontaneität mit seinem Publikum. Mal als bayrischer Grantler und CSU-Kassenwart Gustl Weißmüller, mal als Sanitärfachkraft Motombo Umbokko und vor allem als er selbst. Dieser Abend wird einen bleibenden Eindruck in Ihren Herzen und Köpfen hinterlassen.


Dave Davis: Afrodisiaka bei popula: Die Infos zu "Dave Davis: Afrodisiaka" sind auf dem Stand des 27. November 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Heinz-Hilpert-Theater Lünen liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Diese Woche ist Dave Davis: Afrodisiaka auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Lünen. Wenn du nicht aus Lünen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Dave Davis: Afrodisiaka gibt. Der Termin Dave Davis: Afrodisiaka ist in Lünen, eine Stadt im Kreis Unna, wo es aktuell 25 Termine zu finden gibt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Dave Davis: Afrodisiaka, Heinz-Hilpert-Theater Lünen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dave Davis: Afrodisiaka als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dave Davis: Afrodisiaka zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dave Davis: Afrodisiaka" wurde am Dienstag, 30. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dave Davis: Afrodisiaka, Donnerstag, 27. November 2014, Heinz-Hilpert-Theater Lünen