Laden...

Der Biberpelz

Komödienklassiker von Gerhart Hauptmann

  • Datum: Samstag, 18. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosengarten 9 22880 Wedel
  • Telefon: 0 41 03 / 9 67 90 67
  • Webseite: theater-wedel.de
  • Eintritt: Kartenreservierung unter kasse@theater-wedel.de zu
  • Event teilen:

Der Biberpelz
Hochgeladen von: PR -Theater Wedel
Quelle: Theater Wedel e.V.
Gerhart Hauptmann hat mit dem Biberpelz eine der wenigen deutschen Komödien seiner Zeit verfasst, di

Wenn geschossene Rehböcke als "verendet und gefunden" deklariert werden und Stapel feinsten Holzes oder Pelze verschwinden und irgendwo wieder auftauchen, dann hat Mutter Wolffen etwas organisiert. Die pfiffige Frau hat nicht nur daheim die Hosen an - sie schafft es auch meisterhaft, ihre Familie zu schützen. Wehe dem, der sich ihr gegenüber stellt und die Wollfs angreift...
Doch in Hauptmanns Diebskomödie zählt nicht die Muskelkraft oder Stärke, vielmehr orientiert er sich an der Listigkeit und Tücke, die schon den einen oder anderen orientalischen Märchenhelden zu retten vermochte.


Der Biberpelz bei popula: Am 18. Oktober 2014 angelegt, wurde Der Biberpelz in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3450 Tagen. Am 18.10.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 5 Termine in der Stadt Wedel, welche dem Kreis Pinneberg angehört. Der Biberpelz gibt es nur in Wedel. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Die genaue Routenplanung zu der Location Theater Wedel kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Wedel, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Der Biberpelz, Theater Wedel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Biberpelz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Biberpelz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Biberpelz" wurde am Dienstag, 30. September 2014 von PR -Theater Wedel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Biberpelz, Samstag, 18. Oktober 2014, Theater Wedel