Laden...

 

Underworld -Ausverkauft!!-

  • Datum: Samstag, 28. März 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 40 51063 Köln

Underworld  -Ausverkauft!!-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Ganze 20 Jahre ist es her, seit Underworld ihr bahnbrechendes Album »dubnobasswithmyheadman« veröffentlichten.
»Ein atemberaubender Hybrid, der den Moment des Erwachsenwerdens der Clubkultur markiert und dabei zu uns allen spricht«, ließ damals der Melody Maker verlauten. Das Duo aus UK brachten Techno, Acid House und Dub auf einen einzigartigen Nenner und erweiterten die Grenzen des Elektro-Genre. Auch in 2014 haben Underworld nichts von ihrer Relevanz eingebüßt. Bereits nach zehn Sekunden waren alle Tickets der Show zum Re-Release des Klassikers in der Royal Festival Hall vergriffen, bei dem sie das komplette Album von vorne bis hinten durchspielten.
Nun gaben Underworld weitere Konzerte für UK, Frankreich, die Niederlande, Belgien und auch Deutschland bekannt. Am 28. März bringen sie die »dubnobass«-Tour exklusiv ins Kölner E-Werk.

Einlass 20:00 Uhr


Underworld -Ausverkauft!!- bei popula: Am 28. März 2015 angelegt, wurde Underworld -Ausverkauft!!- in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3316 Tagen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. 8295 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Underworld -Ausverkauft!!- ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Kabarett und Oper umschauen. Um "Underworld -Ausverkauft!!-" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Underworld -Ausverkauft!!- platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Palladium? Auf dieser Seite wirst du fündig. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Underworld -Ausverkauft!!-, Palladium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Underworld -Ausverkauft!!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Underworld -Ausverkauft!!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Underworld -Ausverkauft!!-" wurde am Dienstag, 30. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Underworld -Ausverkauft!!-, Samstag, 28. März 2015, Palladium