Laden...

Krimi Total Dinner - Mein Haus, mein Boot, mein Mord

  • Datum: Samstag, 07. März 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Aufgangsstraße 6  02827 Görlitz

Krimi Total Dinner - Mein Haus, mein Boot, mein Mord
Hochgeladen von: eventim

Krimi Total Dinner ist ein witziges und spannendes Krimi-Theater-Erlebnis in fünf Akten kombiniert mit einem mörderisch guten Vier-Gänge-Menü und einem mysteriösen Mord.

Entscheiden sie als Zuschauer selbst, ob sie aktiv werden und eine kleine Rolle im Stück übernehmen oder sich lieber zurücklehnen und Ihre Ermittlungen bequem von Ihrem Platz aus führen. Genießen sie das leckere Menü, zu dem pünktlich zum Dessert die Lösung serviert wird.

Zeigen sie Ihren kriminalistischen Spürsinn und entlarven sie den Mörder!

Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen und erleben sie einen Krimiabend, den sie nicht so schnell vergessen werden.

Wir wünschen Ihnen mörderisch gute Unterhaltung!


Krimi Total Dinner - Mein Haus, mein Boot, mein Mord bei popula: Am 07.03.2015 wurde die Veranstaltung Krimi Total Dinner - Mein Haus, mein Boot, mein Mord in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3331 Tage vergangen. Samstag, den 07. März 2015 begann die Veranstaltung Krimi Total Dinner - Mein Haus, mein Boot, mein Mord. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Görlitz passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Comedy und hier erkundigen. Görlitz gehört übrigens zum Kreis Görlitz. Krimi Total Dinner - Mein Haus, mein Boot, mein Mord gibt es nur in Görlitz. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Krimi Total Dinner - Mein Haus, mein Boot, mein Mord ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Görlitz. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kulmbacher Postillion kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Krimi Total Dinner - Mein Haus, mein Boot, mein Mord, Kulmbacher Postillion deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimi Total Dinner - Mein Haus, mein Boot, mein Mord als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimi Total Dinner - Mein Haus, mein Boot, mein Mord zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krimi Total Dinner - Mein Haus, mein Boot, mein Mord" wurde am Dienstag, 30. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimi Total Dinner - Mein Haus, mein Boot, mein Mord, Samstag, 07. März 2015, Kulmbacher Postillion