Laden...

RLB Lotusblüte TV & Radio Schamane Reinhard Stengel

HEILUNG DURCH SCHAMANISMUS! Die Sprache der Seele - Die Wirkweise schamanischer

RLB Lotusblüte TV & Radio Schamane Reinhard Stengel
Hochgeladen von: Angelika Dengler
HEILUNG DURCH SCHAMANISMUS! Die Wirkweise schamanischer und alternativer Heilweisen auf geistigem We

RLB Lotusblüte TV & Radio
Schamane Reinhard Stengel
HEILUNG DURCH SCHAMANISMUS!
Die Sprache der Seele - Die Wirkweise schamanischer und alternativer Heilweisen auf geistigem Wege.

Reinhard Stengel sagt:
So paradox es für viele klingen mag, ich sehe deine Aura deutlicher, wenn ich die Augen schließe, weil nicht die Farben, die nur deinen momentanen Gefühlszustand beschreiben für mich maßgebend sind, sondern das Energiefeld deiner Aura, das ich bei dir wahrnehmen kann. So ganz nach dem Motto: Mit dem "dritten" sieht man besser.

Die Farben deiner Aura ändern sich schnell. Ärger und Zorn verschwinden schließlich so rasch wie auch ein Glücksmoment, der durch ein freundliches Wort, ein Lächeln hervorgerufen wird. Ich will also nicht im Farbkatalog deiner Aura blättern. Ich nehme vielmehr die Schwingung deiner Aura wahr. Und das sind bei weitem exaktere Bilder.

Als eine hohe Schwingung gelangen so Freude und Glücksgefühle zu mir und als entsprechend niedere dein Verletzt sein, deine Sorgen und Ängste. Eine schwache Energie ist immer ein Anzeichen für Blockaden, die sich in dir festgesetzt haben. Werden die Blockaden gelöst, ist die Schwingung deines Energiefeldes sofort wieder hoch.


RLB Lotusblüte TV & Radio Schamane Reinhard Stengel bei popula: Am 22.10.2014 wurde die Veranstaltung RLB Lotusblüte TV & Radio Schamane Reinhard Stengel in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3468 Tage vergangen. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Ulmen - Teil des Kreis Cochem-Zell. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Ulmen belegt RLB Lotusblüte TV & Radio Schamane Reinhard Stengel keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ulmen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Im Internet im RLB Lotusblüte Radio" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du das Event RLB Lotusblüte TV & Radio Schamane Reinhard Stengel erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Ulmen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl RLB Lotusblüte TV & Radio Schamane Reinhard Stengel, Im Internet im RLB Lotusblüte Radio deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere RLB Lotusblüte TV & Radio Schamane Reinhard Stengel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest RLB Lotusblüte TV & Radio Schamane Reinhard Stengel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "RLB Lotusblüte TV & Radio Schamane Reinhard Stengel" wurde am Montag, 29. September 2014 von Angelika Dengler im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

RLB Lotusblüte TV & Radio Schamane Reinhard Stengel, Mittwoch, 22. Oktober 2014, Im Internet im RLB Lotusblüte Radio