Laden...

Giora Feidman & Gitanes Blondes

Very Klezmer

Giora Feidman & Gitanes Blondes
Hochgeladen von: Bubu Concerts
Quelle: honorarfrei
Very Klezmer! Giora Feidman und Gitanes Blondes

Giora Feidman gehört unbestritten zu den bekanntesten und renommiertesten Künstlern jenseits des Pop. Rund um den Globus nehmen ihn die Menschen als Musiker mit glaubwürdiger Botschaft wahr und respektieren ihn als große Bühnenpersönlichkeit.

In einer Welt, in der ein großer Teil der Musik austauschbar geworden ist und genauso gut von einem anderen Interpreten eingespielt werden könnte, bleibt Giora Feidman stets unverkennbar. Niemand spielt die Klarinette so wie er.

Zusammen mit dem Ensemble Gitanes Blondes kehrt Giora Feidman zu seinen Wurzeln zurück und präsentiert ein spannendes Klezmerprogramm mit der Musik seiner Vorfahren.

Der Maestro und seine 4 Musiker öffnen auf ihrer Tournee
eine Schatzkiste mit Perlen des Klezmers und der Musik des Balkan; sowie mit Celtic-, Gypsy- und Latinoklängen, denn die schönsten Melodien sind Kosmopoliten - sie reisen gerne!

Genießen Sie einen Abend mit traurigen Weisen, wilden Tänzen, mal mit bekannten und mal mit unbekannten Melodien. So vielfältig wie der Stand des Gewürzhändlers auf dem Basar ist ein Abend mit Giora Feidman & Gitanes Blondes. Kurzweilig und spannend, mal zum Träumen, mal zum Lachen. Ein Programm zwischen leidvoller Melancholie und halsbrecherischer Virtuosität.
Karten in Wilhelmshaven bei: Neue Rundschau, Börsenstr. 27; Wilhelmshaven Touristik & Freizeit, Banter Deich 2; Wilhelmshavener Zeitung, Parkstr.e 8; Tourist Info WHV, Bahnhofsplatz 1 sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Tickethotline: 0180 60 50 400* www.bubu-concerts.de
*0,20 Euro/Anruf a.d. dt. Festnetz, dt. Mobilfunk max 0,60 Euro/Anruf

Giora Feidman - Klarinette, Mario Korunic - Violine,
Konstantin Ischenko - Akkordeon, Christoph Peters - Gitarre
Simon Ackermann - Kontrabass


Giora Feidman & Gitanes Blondes bei popula: Am 02.10.2014 wurde Giora Feidman & Gitanes Blondes in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3466 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Christus u. Garnisonkirche an. In der näheren Umgebung findest du auch . Aktuell finden wir zu Giora Feidman & Gitanes Blondes nur Termine in Wilhelmshaven. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Donnerstag, den 02. Oktober 2014 begann die Veranstaltung Giora Feidman & Gitanes Blondes. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Giora Feidman & Gitanes Blondes ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wilhelmshaven. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Giora Feidman & Gitanes Blondes, Christus u. Garnisonkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Giora Feidman & Gitanes Blondes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Giora Feidman & Gitanes Blondes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Giora Feidman & Gitanes Blondes" wurde am Montag, 29. September 2014 von Bubu Concerts im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Giora Feidman & Gitanes Blondes, Donnerstag, 02. Oktober 2014, Christus u. Garnisonkirche