Laden...

Django 300

Bonaparty

  • Datum: Donnerstag, 19. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ernst-Frenzel-Straße 16 93083 Obertraubling
  • Event teilen:

Django 300
Hochgeladen von: Diana Sterzel
Quelle: suedpol

Nach zwei Jahren unermüdlichen Tourens wird Anfang 2015 nun das neue Album von Django 3000 erscheinen.

Mit "Bonaparty" setzen die bayerischen Senkrechtstarter ihre in Russland gesammelten Eindrücke und Erlebnisse musikalisch um und haben sich dazu die finnische Band Jaakko Laitinen & Väärä Raha ins Boot geholt.

Kennengelernt ebenfalls während ihrer Tour quer durch Russland, sind die beiden Bands mittlerweile eng befreundet und so entstand nach unzähligen Jamsessions der gleichnamige Titelsong zur neuen Platte.

Ende Januar wird "Bonaparty" veröffentlicht und ab Februar gehen die Djangos dann schon wieder auf Reisen - Kaiserlich und unbezähmbar quer durch Deutschland.

Man darf sich also freuen auf eine energiegeladene, mitreißende Tour 2015 - eben eine Bona-Party!

Vorverkaufsstart: 30.09.2014

www.mittelbayerische.de/tickets


Django 300 bei popula: Am 19. Februar 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Django 300 der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3347 Tagen in Obertraubling. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Discothek Airport" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit 55 Terminen in Obertraubling, Kreis Regensburg , ist Django 300 am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 19. Februar 15 stattfand. Django 300 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Obertraubling, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Obertraubling bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Django 300 auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Django 300, Discothek Airport deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Django 300 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Django 300 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Django 300" wurde am Montag, 29. September 2014 von Diana Sterzel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Django 300, Donnerstag, 19. Februar 2015, Discothek Airport