Laden...

Knacki Deuser: Nicht jammern - klatschen

  • Telefon: 02131-987383
  • Eintritt: 19,00 EUR
  • Event teilen:

Knacki Deuser: Nicht jammern - klatschen
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Deutschlands schnellster Anzugträger ist zurück mit seinem dritten Soloprogramm.
Und wieder einmal gibt er so richtig Gas. Fast schon im Stile eines alten amerikanischen Entertainers plaudert er über Gott, die Welt und den Alltag. Naja, plaudern ist vielleicht der falsche Ausdruck. Wer Klaus-Jürgen "Knacki" Deuser nur einmal live erlebt hat, weiß, es wird vielmehr ein wilder Ritt: schnell, schräg, schlau und immer stilsicher...


Knacki Deuser: Nicht jammern - klatschen bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Knacki Deuser: Nicht jammern - klatschen ist leider schon abgelaufen. Am 01.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 5 Termine in der Stadt Kaarst, welche dem Kreis Rhein-Kreis Neuss angehört. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Kaarst genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Knacki Deuser: Nicht jammern - klatschen" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Albert-Einstein-Forum Kaarst. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Kaarst und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Knacki Deuser: Nicht jammern - klatschen, Albert-Einstein-Forum Kaarst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Knacki Deuser: Nicht jammern - klatschen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Knacki Deuser: Nicht jammern - klatschen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Knacki Deuser: Nicht jammern - klatschen" wurde am Sonntag, 28. September 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Knacki Deuser: Nicht jammern - klatschen, Samstag, 01. November 2014, Albert-Einstein-Forum Kaarst