Laden...

Malatt inn Kopp...

  • Datum: Samstag, 27. Dezember 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Neubrückenstraße 63 48143 Münster

Malatt inn Kopp... bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Malatt inn Kopp... war vor 3401 Tagen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 634 in der Stadt Münster - Teil des Kreis Münster, die z.B. in den Kategorien Party, Ausstellungen und zu finden sind. Wenn du nicht aus Münster kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Malatt inn Kopp... gibt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kleines Haus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Münster, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Malatt inn Kopp..., Kleines Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Malatt inn Kopp... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Malatt inn Kopp... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Malatt inn Kopp..." wurde am Sonntag, 28. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Malatt inn Kopp..., Samstag, 27. Dezember 2014, Kleines Haus