Laden...

 

Kleines Wildpferd!

Musikmärchen von Claudia Hann für Familien mit Kinder von 4,5 bis 11 Jahren

  • Datum: Samstag, 07. März 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Bergisch Gladbacher Straße 499 51067 Köln
  • Event teilen:

Kleines Wildpferd!
Hochgeladen von: Werner

In der kleinen Stube einer kleinen Stadt, wenn die Kinder schlafen, erwachen die Spielsachen zu eigenem Leben. In dieser Nacht kann Lille Paul nicht schlafen, denn er möchte ein Wildpferd kennenlernen. Er schaukelt sich aufs Fensterbrett, um Ausschau zu halten. Da schubst ihn der freche Kobold hinunter und das Pferdchen purzelt auf die Straße. Dort trifft Lille Paul auf das Helferrabenmädchen Kiri. Eine wundersame Reise mit großen und kleinen Erlebnissen beginnt. Und aus dem hilfebedürftigen Pferdchen wird ein Helfer, der seinen eigenen Weg findet, anders als er es geglaubt hat.

"Poetisches Spiel für Kinder. Udo Mierkes Inszenierung entwickelt sich flüssig mit ihrer stimmungsvollen Begleitmusik." T. Linden, Köln. Rundschau "

Musikmärchen mit Großfiguren für Erwachsene & Kinder nicht unter 4½ Jahren.


Kleines Wildpferd! bei popula: Das Event "Kleines Wildpferd!" wurde am 07.03.2015 unter "Gesellschaft & Freizeit" angelegt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Cassiopeia Bühne. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Kleines Wildpferd! und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Kleines Wildpferd! in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 07.03.2015 statt. Ein Großteil der 8509 Veranstaltungen in Köln sind Konzerte, Party und Theater. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Kleines Wildpferd!, Cassiopeia Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kleines Wildpferd! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kleines Wildpferd! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kleines Wildpferd!" wurde am Sonntag, 28. September 2014 von Werner im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kleines Wildpferd!, Samstag, 07. März 2015, Cassiopeia Bühne