Laden...

 

Der Feuervogel

Ein Spiel der Freude und Schönheit. Musikmärchen von und mit Claudia Hann gespie

  • Datum: Samstag, 07. Februar 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Bergisch Gladbacher Straße 499 51067 Köln
  • Event teilen:

Der Feuervogel
Hochgeladen von: kulturclub

Produktion: Cassiopeia Theater aus Köln
Dauer: 60 Min., keine Pause
Für Familien / Kinder ab 5 Jahren Empfohlen von 5-13 Jahren
Regie: Udo Mierke
Spiel: Claudia Hann
Text: C. Hann. - Musikarrangement: C. Hann aufgenommen im Tonstudio Feder von A. Klauser Bajan; E. Klauser Piano, Querflöte; C. Hoerschelmann Harfe; C. Hann Keyboard. Figurenbau: C. Hann. Licht: U. Mierke. Und viele Andere.

Großfigurenspiel
Der Feuervogel
25 Jahre Cassiopeia Theater. Die Gründungsinszenierung
Das Märchen erzählt die Geschichte von dem Zarensohn Iwan Zarewitsch, der auszieht, um seine Braut, die schöne Wassilissa, zu suchen. Vom Feuervogel erfährt er, dass sie von Kastschej, dem Unsterblichen, versteinert wurde. Um sie für sich zu gewinnen, muss er das Ungeheuer besiegen. Doch der kleine Feuervogel steht Iwan bei seiner Bewährung zum Glück zur Seite.


Der Feuervogel bei popula: Am 07.02.2015 wurde Der Feuervogel in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -3365 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Nicht nur in Köln wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Flensburg und Rendsburg geplant. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Cassiopeia Bühne" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 8418 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Party, Theater und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Der Feuervogel, Cassiopeia Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Feuervogel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Feuervogel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Feuervogel" wurde am Sonntag, 28. September 2014 von PartyGuide im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Feuervogel, Samstag, 07. Februar 2015, Cassiopeia Bühne