Laden...

Alvvays

  • Datum: Dienstag, 10. Februar 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Rüdersdorfer Straße 70 10243 Berlin

Alvvays
Hochgeladen von: eventim

Viel wurde zuletzt bereits über die die Newcomer des Indierocks geschrieben und geschwärmt. Nachdem das kanadische Quintett Alvvays ihr selbstbetiteltes Debütalbum veröffentlichten, folgte schnell der weltweite Hype: Radiorotationen auf allen Sendern, Lorbeeren in sämtlichen Musikmagazinen und Soldout-Schilder in jeglichen Konzerthallen. Der Song Archie Marry Me wurde in kürzester Zeit zu einer Hymne einer ganzen Generation und eine absolute Hitsingle. Der NME schrieb bereits von einer Band, über die nach SXSW alle reden werden!.

Mit dem heimischen Erfolg im Rücken macht sich die Band um Frontfrau Molly Rankin nun auch auf, die hiesige Musiklandschaft ordentlich aufzuwühlen. Mit ihren eingängigen Riffs, verspielten Melodien und einprägsamen Lyrics dürften es die fünf leicht haben, auch in Deutschland zu der Größe zu werden, die sie in Nordamerika bereits sind.
Molly Rankin (voc, g), Kerri Maclellan (key, voc), Alec O'Hanley (g), Brian Murphy (b) und Phil Maclsaac (dr) surfen nach dem erstem Hype auf einer zweiten Welle mit dem perfekt abgestimmten Soundtrack und wir sind gespannt, wie sie uns auf ihren beiden Live Shows im Februar 2015 mitreißen werden!


Alvvays bei popula: Das Event "Alvvays" wurde am 10.02.2015 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kantine am Berghain anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. 12532 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Alvvays ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kabarett, Konzerte und Theater umschauen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Glaubst du daran, dass Alvvays das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Berlin hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Beachte auch die Zusatztermine in Heidelberg für die Veranstaltung in Berlin. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Jul
     

    Alvvays

    Huxley's Neue Welt, Berlin, 20:00 Uhr
  • 08
    Jul
     

    Alvvays

    Karlstorbahnhof, Heidelberg, 20:00 Uhr
  • Empfiehl Alvvays, Kantine am Berghain deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Alvvays als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Alvvays zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Alvvays" wurde am Samstag, 27. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Alvvays, Dienstag, 10. Februar 2015, Kantine am Berghain