Laden...

Puhdys - Das große Abschiedskonzert 2015

  • Eintritt: ab 37.75
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Puhdys
  • Event teilen:

Puhdys - Das große Abschiedskonzert 2015
Hochgeladen von: eventim

Nun ist es keine Ente mehr, sondern eine Tatsache: Das PUHDYS-Schiff steuert den letzten Hafen an. Zumindest die Band wird sich verabschieden. Von den einzelnen Musikern werden wir sicherlich noch einiges zu hören bekommen. Denn alt wie Bäume sind sie ja noch nicht. Die Konzertsaison 2014/15 wird ihre letztesein, die letzte, in der Birr, Hertrampf, Meyer, Scharfschwerdt und Rasym gemeinsam auf der Bühne stehen. Wenngleich es im Moment schwer vorstellbar ist – nicht zuletzt, weil die PUHDYS gerade voller Pläne zum Jubiläum stecken und im Herbst eine gemeinsame "ROCK LEGENDEN"-Tour/CD mit den Kollegen von City und Karat ansteht. Mit der geplanten Abschiedstournee wird das letzte PUHDYS-Kapitel im Geschichtsbuch deutscher Rockmusik geschrieben.


 


Puhdys - Das große Abschiedskonzert 2015 bei popula: Das Event "Puhdys - Das große Abschiedskonzert 2015" wurde am 27.11.2015 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 263 in der Stadt Neubrandenburg - Teil des Kreis Neubrandenburg, die z.B. in den Kategorien Konzert, Comedy und Party zu finden sind. Puhdys - Das große Abschiedskonzert 2015 ist diese Woche in Neubrandenburg auf Rang 2 der beliebtesten Termine. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Neubrandenburg" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Allen die außerhalb von Neubrandenburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Puhdys - Das große Abschiedskonzert 2015, Stadthalle Neubrandenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Puhdys - Das große Abschiedskonzert 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Puhdys - Das große Abschiedskonzert 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Puhdys - Das große Abschiedskonzert 2015" wurde am Samstag, 27. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Puhdys - Das große Abschiedskonzert 2015, Freitag, 27. November 2015, Stadthalle Neubrandenburg