Laden...

Puhdys - Das große Abschiedskonzert 2015

  • Datum: Freitag, 23. Oktober 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Südring 90 18059 Rostock
  • Eintritt: ab 40.05
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Puhdys
  • Event teilen:

Puhdys - Das große Abschiedskonzert 2015
Hochgeladen von: eventim

Nun ist es keine Ente mehr, sondern eine Tatsache: Das PUHDYS-Schiff steuert den letzten Hafen an. Zumindest die Band wird sich verabschieden. Von den einzelnen Musikern werden wir sicherlich noch einiges zu hören bekommen. Denn alt wie Bäume sind sie ja noch nicht. Die Konzertsaison 2014/15 wird ihre letztesein, die letzte, in der Birr, Hertrampf, Meyer, Scharfschwerdt und Rasym gemeinsam auf der Bühne stehen. Wenngleich es im Moment schwer vorstellbar ist – nicht zuletzt, weil die PUHDYS gerade voller Pläne zum Jubiläum stecken und im Herbst eine gemeinsame "ROCK LEGENDEN"-Tour/CD mit den Kollegen von City und Karat ansteht. Mit der geplanten Abschiedstournee wird das letzte PUHDYS-Kapitel im Geschichtsbuch deutscher Rockmusik geschrieben.


 


Puhdys - Das große Abschiedskonzert 2015 bei popula: Am 23. Oktober 2015 angelegt, wurde Puhdys - Das große Abschiedskonzert 2015 in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3106 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Rostock" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Puhdys - Das große Abschiedskonzert 2015 gibt es nur in Rostock. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. popula listet die Top Events der Woche. Puhdys - Das große Abschiedskonzert 2015 kommt auf Platz 1 der Top Events der Woche in Rostock. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Rostock besonders beliebt und beachtenswert ist. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Am 23.10.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 497 Termine in der Stadt Rostock, welche dem Kreis Rostock angehört. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Puhdys - Das große Abschiedskonzert 2015, Stadthalle Rostock deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Puhdys - Das große Abschiedskonzert 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Puhdys - Das große Abschiedskonzert 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Puhdys - Das große Abschiedskonzert 2015" wurde am Samstag, 27. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Puhdys - Das große Abschiedskonzert 2015, Freitag, 23. Oktober 2015, Stadthalle Rostock