Laden...

 

Tigermilch

  • Datum: Sonntag, 30. November 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Knochenhauerstraße 28 30159 Hannover

Tigermilch
Hochgeladen von: eventim

Tigermilch bei popula: Das Event Tigermilch wurde am 30. November 2014 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3434 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Ballhof Zwei liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Das Event in Hannover ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Stuttgart ergänzt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Tigermilch in Hannover Kreis Region Hannover fand am Sonntag, den 30.11.2014 statt. Ein Großteil der 1130 Veranstaltungen in Hannover sind Ausstellungen, Party und Theater. Tigermilch belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hannover, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Tigermilch, Ballhof Zwei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tigermilch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tigermilch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tigermilch" wurde am Samstag, 27. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tigermilch, Sonntag, 30. November 2014, Ballhof Zwei