Laden...

Moulettes

  • Datum: Samstag, 21. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kastanienallee 20 20359 Hamburg

Moulettes
Hochgeladen von: eventim

Moulettes mit der Constellations Tour in Deutschland im März 2015
Atemberaubende Live-Auftritte und einzigartige musikalische Kreativität

Nur wenige Bands haben so eine kreative Bandbreite zu bieten wie die britischen Moulettes.
Ihr Markenzeichen ist die Fähigkeit, die Klänge von Stimme, Cello, Geige, Gitarre, Schlagzeug, Fagott, Bass und Synthesizer in einen unvergleichlichen PopRockFolkSound zu mischen.

Moulettes bestehen aus sechs musikalischen Multitalenten mit teils klassischer Ausbildung. Songwriterin, Cellistin und Frontsängerin Hannah Miller sagt: Die Leute, die Moulettes hören, denken an Schostakowitsch, Miles Davis, Pentangle, Pink Floyd, Björk und sogar Skrillex. Das sind unsere musikalischen Wurzelnjeder hat Teil an über 80 Jahren aufgenommener Musikgeschichte.

Die Bandmitglieder von Moulettes standen bereits zusammen mit Mick Jagger, Nick Cave, Seasick Steve, Bonobo und Dave Gilmour auf der Bühne und im Studio. Ihre ersten Erfolge hatten Moulettes als Live Band im Rahmen der Den Of Inquity Nights in London, und ihr erstes Album kam 2009 heraus. MOJO beschreibt ihre Musik als komplex und wunderschönverführerisch und einzigartig, der GUARDIAN verleiht ihrem aktuellen Album CONSTELLATIONS die Prädikate raffiniert und unberechenbar. Im März 2015 kommen Moulettes nun erstmals mit ihrer Constellations Tour nach Deutschland.


Moulettes bei popula: Am 21.03.2015 wurde Moulettes in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3323 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Moulettes gibt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Prinzenbar" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Der Termin Moulettes ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22873 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Theater, Party und Weihnachtsmärkte. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Moulettes" für keinen Rang der Top100. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Moulettes, Prinzenbar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Moulettes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Moulettes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Moulettes" wurde am Samstag, 27. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Moulettes, Samstag, 21. März 2015, Prinzenbar