Laden...

Markus Krebs: Hocker-Rocker

Markus Krebs: Hocker-Rocker
Hochgeladen von: X-ScoutFan

Markus Krebs ist der Hocker-Rocker

Markus Krebs geht 2013 auf seine zweite Solotournee: in Hocker-Rocker versucht das Ruhrpottoriginal schreiend komisch seine eigene Vergangenheit aufzuarbeiten und will wissen, warum Markus ist, wie er ist.

In Zeiten, in denen er wieder anfängt an Ketten-Briefe zu glauben und wie der Weihnachtsmann auszusehen, wird Markus klar, was sich seit damals alles verändert hat. Der Onkel Doktor, der ihn auf eine Vorhautverengung untersucht hat, ist heute nicht mehr der selbe und die Geschwindigkeit in Markus Leben nimmt ständig zu. Außerdem hat man früher noch draußen auf der Strasse gespielt, hat Sport gemacht und war fit. Heute gibt es Spazierengehen als Playstation-Spiel.

Natürlich wird es auch wieder um seine Bekannten gehen, ohne die ein solches Programm gar nicht möglich wäre. So gibt es endlich mehr vom Vollpfosten, der schon als Kind so häßlich war, dass sogar ein Mutterschaftstest beantragt wurde. Aber immerhin ist er Multi-Tasking-Fähig: Er kann zur gleichen Zeit mehrere Sachen versauen. Und dann geht es mit dem Kegelclub noch auf eine unvergessliche Tour über die Reeperbahn, auf der sich unglaubliche Szenen abspielen.

Der Mann hinter dem Bauch bleibt sich stets treu und packt seine skurrilen Geschichten unaufgeregt und bodenständig auf den Tisch immer voll panne, auf wahren Begebenheiten basierend und mit einer einzigartigen Gagdichte, die ihm letztlich auch den Sieg beim Comedy-Grand-Prix vor zwei Jahren bescherte.

Mit seinem ersten Programm Literatur unter Betäubung begeisterte er Zuschauer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Jetzt geht es in die zweite Runde. Freuen Sie sich auf den Hocker-Rocker und erleben Sie, wie Markus zu dem geworden ist, was er heute ist.

Intelligente Komik. Markus ist die absolute Comedy-Entdeckung des Jahres!
(Dr. Eckart von Hirschhausen)

Extrem hohe Gagdichte, jeder Satz ein Lacher. (Kaya Yanar)


Markus Krebs: Hocker-Rocker bei popula: Am 28. November 2015 angelegt, wurde Markus Krebs: Hocker-Rocker in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3043 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater der Stadt Gummersbach" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Markus Krebs: Hocker-Rocker ist diese Woche auf Rang 14 der beliebtesten Veranstaltungen in Gummersbach. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wer an Markus Krebs: Hocker-Rocker teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Gummersbach nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Markus Krebs: Hocker-Rocker in Gummersbach Kreis Oberbergischer Kreis fand am Samstag, den 28.11.2015 statt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Markus Krebs: Hocker-Rocker, Theater der Stadt Gummersbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Markus Krebs: Hocker-Rocker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Markus Krebs: Hocker-Rocker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Markus Krebs: Hocker-Rocker" wurde am Samstag, 27. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Markus Krebs: Hocker-Rocker, Samstag, 28. November 2015, Theater der Stadt Gummersbach