Laden...

 

Neue Kinder Braucht Das Land!

  • Datum: Montag, 29. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Karl-Marx-Allee 133 10243 Berlin

Sabine Genz und Franziska Hentschel in der Rolle von zwei Müttern, die einander nichts schenken aber alles geben

Kriegen starke, schöne, kluge Mütter starke, schöne, kluge Kinder? Im Prinzip Ja wenn Ursula von der Leyen keine gravierenden Fehler macht. Kann der rechtzeitige Blick in den Uterus dafür sorgen, dass nur noch Kinder von der Schönheit des Michael Glos, mit dem Wortschatz des Franz Müntefering und mit der Grazie von Angela Merkel zur Welt kommen? Im Prinzip Ja wenn die Kassen das bezahlen. Ist es für einen Dreijährigen sinnvoll, Chinesisch zu lernen, um im globalen Wettbewerb zu bestehen? Oder sollte er gleich BWL studieren? Im Prinzip beides Nur so ist Hartz IV als Traumberuf zu schaffen. Und werden Kinder, die mit Florian Silbereisen aufwachsen, später Amokschützen am Gymnasium? Das zumindest ist noch nicht vollständig erforscht. Aber schlagkräftige Antworten liefert unser Programm Neue Kinder braucht das Land! Der Deutsche Frühling im Kreißsaal der Politik.

Am Klavier: Inna SlavskajaWolfram Lauenburg


Neue Kinder Braucht Das Land! bei popula: Am 29.12.2014 wurde die Veranstaltung Neue Kinder Braucht Das Land! in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3405 Tage vergangen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kabarett Charly M. an. In der näheren Umgebung findest du auch . Der Termin Neue Kinder Braucht Das Land! ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12515 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Oper, Party und Theater. Aktuell finden wir zu Neue Kinder Braucht Das Land! nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Neue Kinder Braucht Das Land!, Kabarett Charly M. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neue Kinder Braucht Das Land! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Neue Kinder Braucht Das Land! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Neue Kinder Braucht Das Land!" wurde am Samstag, 27. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Neue Kinder Braucht Das Land!, Montag, 29. Dezember 2014, Kabarett Charly M.