Laden...

 

Dj Coolmann bei Der Bass Macht Den Beat

  • Datum: Donnerstag, 02. Oktober 2014 um 23:30 Uhr
  • Location:  
  • Obentrautstraße 19 10963 Berlin
  • Event teilen:

Dj Coolmann bei Der Bass Macht Den Beat
Hochgeladen von: Der Bass macht den Beat
Quelle: Dbmdb 2014

Zum letzten Mal in diesem Jahr lässt es Der Bass macht den Beat richtig krachen im Gretchen und zeigt allen wer die dicksten Eier hat. Kein geringerer als DJ Coolmann von Fünf Sterne Deluxe aus Hamburg City ist zu diesem Anlass am Start. Sein Herz schlägt schneller und die Boxen brennen durch wenn er an den Turntables steht. Support gibt es von Raz Q, der mit seiner damaligen Radio Show Jammin Jointz auf Jam FM noch ohne Charts und Mainstream auskam - seit über 20 Jahren im Business und jede Menge Oldschool Power im Blut! Natürlich fehlt Raw D, der Macher der Reihe nicht an diesem Tag und setzt dem ganzen noch einen drauf. Mit mittlerweile über 80 bespielten Clubs allein in der Hauptstadt, unzähligen Resident Jobs wie zum Beispiel bei der angesagten Burgers & Hip Hop Party oder der Monkees Madness Reihe in der Ritter Butzke, zählt er mit zu den meist gebuchten DJs Berlins.

Möge der Bass mit euch sein!


Dj Coolmann bei Der Bass Macht Den Beat bei popula: Seit dem 02. Oktober 14 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Dj Coolmann bei Der Bass Macht Den Beat ergänzt. In der Umgebung von der Location Gretchen liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Donnerstag, den 02. Oktober 2014 begann die Veranstaltung Dj Coolmann bei Der Bass Macht Den Beat. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Konzerte und Musical hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Glaubst du daran, dass Dj Coolmann bei Der Bass Macht Den Beat das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Berlin hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Dj Coolmann bei Der Bass Macht Den Beat, Gretchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dj Coolmann bei Der Bass Macht Den Beat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dj Coolmann bei Der Bass Macht Den Beat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dj Coolmann bei Der Bass Macht Den Beat" wurde am Freitag, 26. September 2014 von Der Bass macht den Beat im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dj Coolmann bei Der Bass Macht Den Beat, Donnerstag, 02. Oktober 2014, Gretchen