Laden...

Merlin

Magisches Schauspiel zu den 6. Weißenfelser Theatertagen 2014

  • Datum: Sonntag, 09. November 2014 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Merseburger Straße 14 06667 Weißenfels
  • Event teilen:

Merlin
Hochgeladen von: Martin Wimmer

Dieses Jahr live in Weißenfels auf der Kulturhausbühne zu erleben: Merlin. Im Mai 2013 wurde das historisch und mythologisch inkorrekte Schauspiel aus der Feder des Weißenfelser Nachwuchsautoren Martin Wimmer bereits vom Dessauer Machtwortverlag als E-Book veröffentlicht.

Worum geht es?
Der junge Merlin kehrt aus der Welt der Menschen in den Wald von Brocelian zurück.
Dort erwartet ihn seine Schöpferin Freimurgan, um sich von ihm über die schrecklichen Machenschaften im Britannien des fünften Jahrhunderts informieren zu lassen.
Doch auch im Zauberreich herrscht kein Frieden. Die habgierige Viviane spinnt ein Netz aus Verrat und Intrigen. Zu allem Überfluss sorgen auch noch der schrille Elfenkönig Oberon und seine trinkfreudige Gattin Titania für einigen Wirbel der ganz besonders komischen Art.
Wird Merlin es schaffen, die Wogen zu glätten? Und welche Rolle spielen dabei Oberons Söhne und die Wächterinnen Avalons?
Erleben Sie eine Geschichte voller Abenteuer, Spannung, Freundschaft und Spaß.

Mit:
Alexander Krüger, Emily Harbig, Maria Pauditz, Aline Kolditz, Lea Kolditz, Paul-Philipp Kotzian, Martin Wimmer, Kevin Schischka, Carmen Busch und Julia Zeng ... Schüler und Ehemalige des Goethegymnasiums Weißenfels.
Unterstützt wird die junge Theatergruppe durch den Weißenfelser Kulturphönix e.V.


Merlin bei popula: Der Termin Merlin fand schon vor 3456 Tagen statt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Merlin, also bleibt ein Besuch in Weißenfels unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kulturhaus Weißenfels findest du über unsere Kartenfunktion. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Merlin für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Weißenfels. Der Termin Merlin ist in Weißenfels, eine Stadt im Kreis Burgenlandkreis, wo es aktuell 24 Termine zu finden gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Merlin, Kulturhaus Weißenfels deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Merlin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Merlin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Merlin" wurde am Freitag, 26. September 2014 von Martin Wimmer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Merlin, Sonntag, 09. November 2014, Kulturhaus Weißenfels