Laden...

Patric Heizmann - Ich Bin Dann Mal Schlank - Das Erfolgsprogramm - Live

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Nährwerte, ungesättigte Fettsäuren und Kniebeugen – Gesundheit ist kein unterhaltsames Thema. Außer, Patric Heizmann spricht darüber. Plötzlich interessieren sich Tausende Menschen für Ernährungsshows. Und sie lachen. Über Schnitzelfriedhöfe, zweifelhafte Diäten, Problemzonen und Kalorienzählen. Der gebürtige Freiburger weiß, wie er uns bei Laune hält – und ohne es zu merken, sind wir schon einen Schritt näher am Ziel: unseren inneren Schweinhund zu besiegen und einfach mal schlank zu sein.

Empfiehl Patric Heizmann - Ich Bin Dann Mal Schlank - Das Erfolgsprogramm - Live, Theater an der Wilhelmshöhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Patric Heizmann - Ich Bin Dann Mal Schlank - Das Erfolgsprogramm - Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Patric Heizmann - Ich Bin Dann Mal Schlank - Das Erfolgsprogramm - Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Patric Heizmann - Ich Bin Dann Mal Schlank - Das Erfolgsprogramm - Live" wurde am Freitag, 26. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Patric Heizmann - Ich Bin Dann Mal Schlank - Das Erfolgsprogramm - Live, Freitag, 29. Mai 2015, Theater an der Wilhelmshöhe