Laden...

Bastian Pastewka & Komplizen In: Paul Temple Und Der Fall Gregory

  • Datum: Dienstag, 27. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mindener Straße 11 32049 Herford
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

London im Nebel des Jahres 1949: Scotland Yard ist verzweifelt. Wer ist der ominöse Drahtzieher der schrecklichen Mädchenmord-Serie, die die Stadt im Würgegriff hält? Nur ein Mann kann jetzt übernehmen: der Meisterdetektiv Paul Temple. Der sich mit seiner unkonventionellen Art auf die Spur der rätselhaften Botschaften, über die dunklen Straßen des East Ends in den schmierigen Nachtclub "Brazil" begibt, um der Wahrheit auf die Spur zu kommen.

PAUL TEMPLE UND DER FALL GREGORY
Der lässige Paul Temple und seine reizende Frau Steve wurden in Grossbritannien und auch im jungen Nachkriegsdeutschland zu den wichtigsten Krimi-Figuren der frühen Hörspiel-Geschichte. Francis Durbridge schrieb die wohl besten "Straßenfeger"-Serien der Dampfradio-Ära und Paul Temples zahlreiche Fälle genießen heute immer noch Kultstatus. Hierzulande sind einige Temple-Radio-Serien aus den Jahren 1951-1967 erhalten geblieben. Doch der erste Fall PAUL TEMPLE UND DER FALL GREGORY, den Paul und Steve seinerzeit lösten, ist nach seiner Ursendung im Jahre 1949 aus den deutschsprachigen Rundfunkarchiven verschwunden. Erst kürzlich tauchten Fragmente des deutschen Skripts wieder auf - und damit die Gelegenheit für Bastian Pastewka und seine Komplizen, den Fall neu aufzurollen. Es erwartet sie ein komödiantisches Live-Hörspiel aus der Zeit, als London noch in Mono lebte und sich die Schurken mit einer gefälschten Visitenkarte vorstellten, bevor sie ihre Opfer mit einem Halstuch oder einem vergifteten Dry Martini eliminierten. Eine unterhaltsame Radio-Show mit Gentlemen-Ganoven, schummerigen Tanzlokalen, kaltem Nebel über der Themse und der großen Frage: Wer ist der Mörder? Wer ist MR. GREGORY?


Bastian Pastewka & Komplizen In: Paul Temple Und Der Fall Gregory bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3370 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Dienstag, dem 27.01.2015 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Stadttheater Herford anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du das Event Bastian Pastewka & Komplizen In: Paul Temple Und Der Fall Gregory erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Herford vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. 12 Termine in Herford und es werden täglich mehr. Bastian Pastewka & Komplizen In: Paul Temple Und Der Fall Gregory ist nur einer davon. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Heute wurde Bastian Pastewka & Komplizen In: Paul Temple Und Der Fall Gregory so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Herford. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Bastian Pastewka & Komplizen In: Paul Temple Und Der Fall Gregory, Stadttheater Herford deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bastian Pastewka & Komplizen In: Paul Temple Und Der Fall Gregory als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bastian Pastewka & Komplizen In: Paul Temple Und Der Fall Gregory zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bastian Pastewka & Komplizen In: Paul Temple Und Der Fall Gregory" wurde am Freitag, 26. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bastian Pastewka & Komplizen In: Paul Temple Und Der Fall Gregory, Dienstag, 27. Januar 2015, Stadttheater Herford