Laden...

Lingnerschloss - Warum ich den 9. November verschlief - Lesung

  • Datum: Freitag, 10. Oktober 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bautzner Straße 132 01099 Dresden

Lingnerschloss - Warum ich den 9. November verschlief - Lesung bei popula: Am 10.10.2014 wurde Lingnerschloss - Warum ich den 9. November verschlief - Lesung in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -3483 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Dresden ist Lingnerschloss - Warum ich den 9. November verschlief - Lesung in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit Dresden hat sich "Lingnerschloss - Warum ich den 9. November verschlief - Lesung" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Am Freitag, den 10.10.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dresden. Lingnerschloss - Warum ich den 9. November verschlief - Lesung ist momentan nur eine von 5525 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Weihnachtsmärkte, Theater und Ausstellungen sind. In der Umgebung von der Location Lingner Schloss liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Lingnerschloss - Warum ich den 9. November verschlief - Lesung, Lingner Schloss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lingnerschloss - Warum ich den 9. November verschlief - Lesung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lingnerschloss - Warum ich den 9. November verschlief - Lesung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lingnerschloss - Warum ich den 9. November verschlief - Lesung" wurde am Freitag, 26. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lingnerschloss - Warum ich den 9. November verschlief - Lesung, Freitag, 10. Oktober 2014, Lingner Schloss