Laden...

Friedemann Weise

  • Eintritt: ab 18.00
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Friedemann Weise bei popula: Am 05.12.2014 wurde Friedemann Weise in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3427 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bergneustadt und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Hagen. Weitere Ausweichtermine zu Bergneustadt, findest du hier bei popula.de. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mit 52 Terminen in Bergneustadt, Kreis Oberbergischer Kreis , ist Friedemann Weise am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 05. Dezember 14 stattfand. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Schauspielhaus Bergneustadt genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    Friedemann Weise

    Theater Hagen, Hagen, 19:30 Uhr, Gott schuf den Menschen und der Mensch schuf Content. Was eben noch ein Foto war, ist jetzt schon Content. Aufstehen, duschen, Content
  • Empfiehl Friedemann Weise, Schauspielhaus Bergneustadt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Friedemann Weise als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Friedemann Weise zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Friedemann Weise" wurde am Freitag, 26. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Friedemann Weise, Freitag, 05. Dezember 2014, Schauspielhaus Bergneustadt