Laden...

Stadtführungen in Erfurt

Rundgänge durch eine mittelalterliche Großstadt

  • Datum: Mittwoch, 20. Juni 2012
  • Location:  
  • Domplatz  99084 Erfurt
  • Event teilen:

Stadtführungen in Erfurt bei popula: Am 20. Juni 2012 angelegt, wurde Stadtführungen in Erfurt in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 4327 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Domplatz". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am 20.06.2012 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 582 Termine in der Stadt Erfurt, welche dem Kreis Erfurt angehört. Du findest "Stadtführungen in Erfurt" derzeit nur in Erfurt, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Stadtführungen in Erfurt belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Erfurt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Stadtführungen in Erfurt, Domplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtführungen in Erfurt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stadtführungen in Erfurt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stadtführungen in Erfurt" wurde am Donnerstag, 11. November 2010 von Duffz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stadtführungen in Erfurt, Mittwoch, 20. Juni 2012, Domplatz