Laden...

 

Habe die Ehre

  • Eintritt: ab 19.70
  • Event teilen:

Habe die Ehre bei popula: Dies ist die Detailseite zu Habe die Ehre. Das Event war vor 3455 Tagen und ist abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Schauspiel Köln (Die Grotte)" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Habe die Ehre ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Der Termin Habe die Ehre ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8606 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Konzerte. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Habe die Ehre, Schauspiel Köln (Die Grotte) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Habe die Ehre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Habe die Ehre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Habe die Ehre" wurde am Donnerstag, 25. September 2014 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Habe die Ehre, Montag, 03. November 2014, Schauspiel Köln (Die Grotte)