Laden...

 

Pan Und Syrinx : Ich Sehne Dich Sprachlosest-"Das Theater Der Liebe"

  • Event teilen:

Pan Und Syrinx : Ich Sehne Dich Sprachlosest-"Das Theater Der Liebe"
Hochgeladen von: Pan und Syrinx GbR.
Quelle: Bernhard Weitzell

Ein lyrisches PANOPTIKUM der Liebe
PAN und SYRINX, Figuren eines lustvollen Paares aus der griechischen Mythologie verweben in poetischen und musikalischen Szenen verdichtete Spielarten der Liebe diessets und jenseits der Worte.
Musiken mit Cello, Akkordeon und Flöte begleiten die Empfindungswelten der szenisch dargestellten, feingesponnenen Liebeslyrik von Jandl bis Bibel.
PAN: Bernhard Weitzell
SYRINX: Annette Kolschewski


Pan Und Syrinx : Ich Sehne Dich Sprachlosest-"Das Theater Der Liebe" bei popula: Vor 3464 Tagen war Pan Und Syrinx : Ich Sehne Dich Sprachlosest-"Das Theater Der Liebe", eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Theater Unterm Mirabellenbaum-indianersiedlung Köln Zollstock, Kalscheurer-weg, Weg V 12 und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mit 8620 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Flohmärkte, Oper und Party, ist Pan Und Syrinx : Ich Sehne Dich Sprachlosest-"Das Theater Der Liebe" am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 04. Oktober 14 stattfand. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Pan Und Syrinx : Ich Sehne Dich Sprachlosest-"Das Theater Der Liebe" ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Pan Und Syrinx : Ich Sehne Dich Sprachlosest-"Das Theater Der Liebe" und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Pan Und Syrinx : Ich Sehne Dich Sprachlosest-"Das Theater Der Liebe", Theater Unterm Mirabellenbaum-indianersiedlung Köln Zollstock, Kalscheurer-weg, Weg V 12 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pan Und Syrinx : Ich Sehne Dich Sprachlosest-"Das Theater Der Liebe" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pan Und Syrinx : Ich Sehne Dich Sprachlosest-"Das Theater Der Liebe" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Pan Und Syrinx : Ich Sehne Dich Sprachlosest-"Das Theater Der Liebe"" wurde am Donnerstag, 25. September 2014 von Pan und Syrinx GbR. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pan Und Syrinx : Ich Sehne Dich Sprachlosest-"Das Theater Der Liebe", Samstag, 04. Oktober 2014, Theater Unterm Mirabellenbaum-indianersiedlung Köln Zollstock, Kalscheurer-weg, Weg V 12