Laden...

Purple Schulz: Konzert

  • Event teilen:

Purple Schulz: Konzert
Hochgeladen von: Susiko

Die meisten dürften den Namen mit seinen großen Hits aus den Achtzigern und frühen Neunzigern verbinden. Damals stürmten Purple Schulz und die Band „Neue Heimat” Charts und Radiosender

Live auf der Bühne entpuppt sich Purple Schulz, der auch hervorragend Mundharmonika spielt, als ein großartiger Geschichtenerzähler. Ob bissig-böse, ironisch oder einfühlsam und zutiefst berührend: Immer gelingt es ihm, mit seinen tiefgründigen Texten und der eindringlichen Interpretation seine Zuhörer auf eine Reise mitzunehmen, an deren Ende mancher bei sich selber ankommt.

Dass dabei auch gelacht werden darf, versteht sich bei einer rheinischen Frohnatur wie Purple Schulz von selbst. In seinem aktuellen Programm bietet der Mann eine einmalige Mischung aus Pop, Kleinkunst, Liedermacherabend, Comedy und Kabarett, wie man sie so noch nicht erlebt hat.


Purple Schulz: Konzert bei popula: Purple Schulz: Konzert ist vorüber - und das seit 3086 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Theater in der grünen Zitadelle. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Magdeburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Purple Schulz: Konzert zu erleben. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Magdeburg reicht es mit Purple Schulz: Konzert diese Woche für keinen Platz der Top100. Mehr als 421 Termine gibt es derzeit in Magdeburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Magdeburg ist. Purple Schulz: Konzert ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Purple Schulz: Konzert, Theater in der grünen Zitadelle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Purple Schulz: Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Purple Schulz: Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Purple Schulz: Konzert" wurde am Donnerstag, 25. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Purple Schulz: Konzert, Freitag, 13. November 2015, Theater in der grünen Zitadelle