Laden...

 

Kirmes in Junkersdorf

Kirmes in Junkersdorf
Hochgeladen von: Pressebüro Kirsten Reinhardt
Quelle: K. Reinhardt

Am 3. Oktober ab 11 Uhr geht es los: Bei die Kirmes in Junkersdorf dreht und schaukelt wieder alles bei freiem Eintritt. Schon von Weitem lockt das Riesenrad mit einer Höhe von 50 Metern große und kleine Gäste an. Ein wichtiger Termin ist Montag ab 14 Uhr - da ist Familientag mit ermäßigten Preisen. Am Dienstagabend gibt es das traditionelle Feuerwerk zum Abschluss der Kirmes.

Anreise per KVB: Linie 1 bis Junkersdorf, von dort zu Fuß oder mit dem Bus 143 bis Eichenstraße. Parken: Auf dem Parkplatz P6 des Rheinenergie Stadions am Salzburger Weg


Kirmes in Junkersdorf bei popula: Schon vorbei: Die Volksfeste & Märkte-Veranstaltung Kirmes in Junkersdorf war vor 3491 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kirmes Junkersdorf am Festplatz an. In der näheren Umgebung findest du auch . Kirmes in Junkersdorf ist nur eine Veranstaltungen von 8320 in Köln Kreis Köln und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Kabarett. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Kirmes in Junkersdorf für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Wenn du das Event Kirmes in Junkersdorf erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Kirmes in Junkersdorf, Kirmes Junkersdorf am Festplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kirmes in Junkersdorf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kirmes in Junkersdorf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kirmes in Junkersdorf" wurde am Mittwoch, 24. September 2014 von Pressebüro Kirsten Reinhardt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kirmes in Junkersdorf, Freitag, 03. Oktober 2014, Kirmes Junkersdorf am Festplatz