Laden...

Pätzold, Strohmeyer & Melis: Schöner Scheitern

  • Datum: Donnerstag, 29. Januar 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Angelstr. 33 68199 Mannheim

Pätzold, Strohmeyer & Melis: Schöner Scheitern
Hochgeladen von: Alte Seilerei Mannheim
29. Januar 2015 Pätzold, Strohmeyer & Melis: SCHÖNER SCHEITERN

Heute schon mit dem Ärmel des Pullovers an der Türklinke hängengeblieben? Den Kaffee auf ein wichtiges Dokument verschüttet oder schlimmer: dem Chef beim Stolpern die Nase gebrochen?

Was, wenn in der Examens-Prüfung der Verstand Verstecken spielt und ein Black-Out die Zukunft verhagelt - oder wenn einem auf dem Höhepunkt der Hochzeitsnacht der falsche Name rausrutscht?

Ärgern Sie sich nicht! Haben Sie gemeinsam Freude an "Mit-Scheiterern"! Denn geteiltes Leid ist halbes Leid!

Die vielfach mit Preisen auszeichnete Schauspielerin Susanne Pätzold (u.a. "Switch reloaded") stürmt mit ihren Kollegen Franco Melis und Axel Strohmeyer die Live-Bühnen und präsentiert das neue Programm "Schöner Scheitern"!

Denn das Schicksal ist nicht grundsätzlich ein Miststück! Es bockt nur manchmal der jeweilige Augenblick! So jedenfalls sehen das die Drei und widmen sich humorvoll der Heimtücke des Moments. In komischen Sketchen, Stand-Ups und Improvisationen konfrontiert das Trio sich und ihr Publikum mit den Zumutungen des Hier und Jetzt. Ihre skurrilen Figuren versagen beim Friseur, bei der Partnerwahl, im Urlaub oder schlicht an kulturellen Mindestanforderungen.

Und immer ist es ein herrliches Vergnügen, ihnen dabei zuzuschauen oder sich gar wiederzuerkennen.

Zudem breiten Pätzold, Strohmeyer und Melis in schmerzhaft-schönen Songs Situationen aus, die man selber nicht erleben möchte und die doch jeder kennt. Mit dabei: ihr aufblasbares Sofa; ein Sitzmöbel, das die Welt und all ihre Spielplätze symbolisiert. Darauf läßt es sich trefflich turnen oder turteln. Und wenn man die Luft raus läßt, ist es weg - so weg wie manch einer gerne wäre, wenn er wieder mal mit beiden Füssen im Fettnapf steht.

"Das Publikum kam aus dem Lachen nicht mehr heraus und belohnte das Ensemble mit lautstarkem Beifall für die herausragende Darbietung." (Kölner Stadt-Anzeiger)

Und so möchte man am Ende dieses hinreißenden Abends über die frohe Kunst des Scheiterns noch dem hinterhältigsten Augenblick mit Goethe zurufen: "Verweile doch, Du bist so schön!" Ohne Schirm, aber mit viel Charme und Melodien kommen die Comedians in Ihre Stadt, um gemeinsam mit ihrem Publikum herzlich lachend aufs Schönste zu scheitern.

29. Januar 2015

Pätzold, Strohmeyer & Melis: SCHÖNER SCHEITERN

Rhein Neckar Theater

Angelstr. 33 (Zufahrt "Alte Seilerei 1")

Mannheim

www.AlteSeilerei-Mannheim.de

www.facebook.com/AlteSeilerei

Karten unter http://www.adticket.de/Alte-Seilerei.html, bei Ihrer Tageszeitung, allen bekannten VVK Stellen und unter 0180/ 50 40 300* (7 Tage/24 Stunden)!


Pätzold, Strohmeyer & Melis: Schöner Scheitern bei popula: Die Veranstaltung Pätzold, Strohmeyer & Melis: Schöner Scheitern ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3374 Tage her. Am 29.01.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 664 Termine in der Stadt Mannheim, welche dem Kreis Mannheim angehört. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Mannheim ist. Pätzold, Strohmeyer & Melis: Schöner Scheitern platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Mannheim genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Pätzold, Strohmeyer & Melis: Schöner Scheitern" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Rhein Neckar Theater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Pätzold, Strohmeyer & Melis: Schöner Scheitern, Rhein Neckar Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pätzold, Strohmeyer & Melis: Schöner Scheitern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pätzold, Strohmeyer & Melis: Schöner Scheitern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pätzold, Strohmeyer & Melis: Schöner Scheitern" wurde am Mittwoch, 24. September 2014 von Alte Seilerei Mannheim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pätzold, Strohmeyer & Melis: Schöner Scheitern, Donnerstag, 29. Januar 2015, Rhein Neckar Theater