Laden...

Puhdys - Das große Abschiedskonzert 2015

  • Datum: Freitag, 09. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Harzburger Straße 24A 38871 Wernigerode
  • Eintritt: ab 34.25
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Puhdys
  • Event teilen:

Puhdys - Das große Abschiedskonzert 2015
Hochgeladen von: Werner

Nun ist es keine Ente mehr, sondern eine Tatsache: Das PUHDYS-Schiff steuert den letzten Hafen an. Zumindest die Band wird sich verabschieden. Von den einzelnen Musikern werden wir sicherlich noch einiges zu hören bekommen. Denn alt wie Bäume sind sie ja noch nicht. Die Konzertsaison 2014/15 wird ihre letztesein, die letzte, in der Birr, Hertrampf, Meyer, Scharfschwerdt und Rasym gemeinsam auf der Bühne stehen. Wenngleich es im Moment schwer vorstellbar ist – nicht zuletzt, weil die PUHDYS gerade voller Pläne zum Jubiläum stecken und im Herbst eine gemeinsame "ROCK LEGENDEN"-Tour/CD mit den Kollegen von City und Karat ansteht. Mit der geplanten Abschiedstournee wird das letzte PUHDYS-Kapitel im Geschichtsbuch deutscher Rockmusik geschrieben.


 


Puhdys - Das große Abschiedskonzert 2015 bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Puhdys - Das große Abschiedskonzert 2015 war vor 3094 Tagen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mehr als 39 Termine gibt es derzeit in Wernigerode, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Harz ist. Puhdys - Das große Abschiedskonzert 2015 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Puhdys - Das große Abschiedskonzert 2015 ist diese Woche in Wernigerode auf Rang 49 der beliebtesten Termine. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Puhdys - Das große Abschiedskonzert 2015 stattfindet und Wernigerode ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Harzlandhalle sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Puhdys - Das große Abschiedskonzert 2015, Harzlandhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Puhdys - Das große Abschiedskonzert 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Puhdys - Das große Abschiedskonzert 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Puhdys - Das große Abschiedskonzert 2015" wurde am Mittwoch, 24. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Puhdys - Das große Abschiedskonzert 2015, Freitag, 09. Oktober 2015, Harzlandhalle