Laden...

Comic Hero

  • Datum: Sonntag, 30. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Niederwall 27 33602 Bielefeld

Comic Hero
Hochgeladen von: eventim

Comic Hero bei popula: Am 30.11.2014 wurde Comic Hero in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3425 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bielefeld reicht es mit Comic Hero diese Woche für keinen Platz der Top100. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Stadttheater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du nicht aus Bielefeld kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Comic Hero gibt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Comic Hero, Stadttheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Comic Hero als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Comic Hero zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Comic Hero" wurde am Mittwoch, 24. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Comic Hero, Sonntag, 30. November 2014, Stadttheater