Laden...

 

Estas Tonne

Elemental Sounds Of The Universe

  • Event teilen:

Estas Tonne
Hochgeladen von: Sebastian Lipski
Quelle: Estas Tonne

Der russische Musiker Estas Tonne, der bezeichnenderweise oft auch "Traveling Troubadour" genannt wird, ist wohl einer der außergewöhnlichsten Gitarrenvirtuosen der Gegenwart.

Geprägt und beeinflusst durch seine langjährige musikalische Wanderschaft quer durch die Kontinente, Städte und Straßen unserer Welt entwickelte Estas Tonne seinen unverkennbaren Gitarrenstil, der sich durch eine harmonische Symbiose ethnischer Vielfalt und klassischer Elemente auszeichnet.

So umfasst die Bandbreite Estas Tonnes musikalischen Ausdrucks das gesamte Spektrum von zartest einfühlsamen Klängen bis hin zu unglaublich magisch-virtuosen Sequenzen. Dem charismatischen Musiker gelingt es in eindrucksvoller Form sein Publikum, jenseits bestimmter Musikpräferenzen, zu verzaubern und zu begeistern.


Estas Tonne bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Estas Tonne war vor 3440 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location art olive - Die KulturOase? Auf dieser Seite wirst du fündig. Estas Tonne ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Der Termin Estas Tonne ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8637 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Party und Comedy. Um "Estas Tonne" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Estas Tonne, art olive - Die KulturOase deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Estas Tonne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Estas Tonne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Estas Tonne" wurde am Dienstag, 23. September 2014 von Sebastian Lipski im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Estas Tonne, Samstag, 15. November 2014, art olive - Die KulturOase