Laden...

 

Helge Timmerberg

Ein märchenhafter Abend mit Helge Timmerberg...

  • Event teilen:

Helge Timmerberg
Hochgeladen von: Sebastian Lipski
Quelle: Frank Zauritz

Helge Timmerberg singt, erzählt und liest aus seinem neuen Buch: "Die Märchentante, der Sultan, mein Harem und ich". Inkl. orientalischen Tanzeinlagen von Izida.


Helge Timmerberg bei popula: Die Veranstaltung Helge Timmerberg wurde am 08.11.2014 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3454 Tagen statt. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Düsseldorf. Dort wird die Veranstaltung neben Köln auch ausgetragen werden. In der Umgebung von "art olive - Die KulturOase" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 8359 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Helge Timmerberg ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde Helge Timmerberg so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Helge Timmerberg, art olive - Die KulturOase deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helge Timmerberg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helge Timmerberg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Helge Timmerberg" wurde am Dienstag, 23. September 2014 von Sebastian Lipski im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helge Timmerberg, Samstag, 08. November 2014, art olive - Die KulturOase