Laden...

Halbzeit mit Mensch Markus

  • Event teilen:

Halbzeit mit Mensch Markus
Hochgeladen von: Stefan Hellmeister

HALBZEIT - Gibt es ein Leben nach dem Fünfzigsten?

Das Leben nach dem fünfzigsten Geburtstag mit all seinen Tücken, Problemen und Alltagskatastrophen zieht sich als roter Faden durch Markus Maria Profitlichs brandneues Bühnenprogramm. "Halbzeit" richtet sich also offensichtlich nicht an Fußballfans, sondern an alle, die wissen wollen, was in zehn, zwanzig oder dreißig Jahren unweigerlich auf sie zukommt - wenn sie nicht schon mitten drin stecken.

Profitlich, Jahrgang 1960, weiß wovon er spricht. Er ist selbst über 50. Und jeder redet ihm ein, dass jetzt erst die "besten Jahre” kommen. Warum auch nicht? Brad Pitt, Tom Cruise und Johnny Depp sind auch 50. Aber ein Blick in den Spiegel verrät, dass die irgendwie anders 50 sind... Woran liegt das? Was macht er falsch? Und wie schafft man es, diese "zweite Pubertät" einigermaßen zu überstehen?

Der als "Mensch Markus" bekannt gewordene dreifache Gewinner des deutschen Comedypreises verspricht seinen zahlreichen Fans eine rasante One-Man-Show mit Musik, Standups und der für ihn so typischen "physical comedy".

Tickets unter: www.actticket.de

Empfiehl Halbzeit mit Mensch Markus, Maschinenhalle Süd Herten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Halbzeit mit Mensch Markus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Halbzeit mit Mensch Markus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Halbzeit mit Mensch Markus" wurde am Dienstag, 23. September 2014 von Stefan Hellmeister im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Halbzeit mit Mensch Markus, Donnerstag, 13. November 2014, Maschinenhalle Süd Herten