Laden...

King King UK

Beste Blues Rock Band der UK

  • Datum: Samstag, 04. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Burgstraße 2 54450 Freudenburg
  • Event teilen:

King King UK
Hochgeladen von: Goodtime Booking

UK's Top Blues Rock Band
British Blues Awards 2014 King King ist der grosse Gewinner!

King King räumten bei der Verleihung ab und wurde zum dritten Mal hintereinander zur besten UK Blues Band gewählt!

Leader Alan Nimmo wurde in der Kategorie best vocal der Sieger. Lindsay Coulson und Wayne Proctor schleppen auch dieses Jahr die Trophae best bass player und best drummer nach Hause.

King King befindet sich zur Zeit im Studio ein drittes Album wird in 2015 erscheinen.
Wer die Formation live erleben will kann das im Oktober


King King UK bei popula: Am 04. Oktober 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde King King UK der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3490 Tagen in Freudenburg. Ducsaal liegt in der direkten Umgebung von: . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche King King UK und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Freudenburg. Der Termin King King UK ist in Freudenburg, eine Stadt im Kreis Trier-Saarburg, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Freudenburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl King King UK, Ducsaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere King King UK als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest King King UK zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "King King UK" wurde am Dienstag, 23. September 2014 von Goodtime Booking im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

King King UK, Samstag, 04. Oktober 2014, Ducsaal