Laden...

Tim Köhler & Band

Von Menschen und all dem dazwischen

Tim Köhler & Band
Hochgeladen von: DAS ZENTRUM

Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist TIM KÖHLER Bestandteil der Bayreuther Musikszene. In seinem neuen Soloprojekt erzählt er mit rauer Stimme am Klavier Geschichten, die so persönlich sind, wie sie nur sein können, und doch so bildreich und mitfühlbar, dass jeder sich selbst darin wiederfinden kann. Mit seinen deutschsprachigen Eigenkompositionen avancierte Köhler zum hoch gehandelten Geheimtipp und erntete bereits die eine oder andere Auszeichnung.

Im ZENTRUM wird er begleitet von Nadine Hagelstein (Gesang/Gitarre), Uli Stömsdörfer (Bass/Akkordeon) und Markus Kopschitz (Percussion), die seine Lieder dezent und gekonnt musikalisch anreichern. Eröffnen wird den Abend die aus diversen Radio- und Fernsehauftritten bekannte und u.a. für den Preis der Deutschen Schallplattenkritik nominierte Leipzigerin NADINE MARIA SCHMIDT. Sie fesselt bei ihren Auftritten vor allem durch ihre Stimme voller Gefühl, Energie und Wandelbarkeit. Gurrend, flüsternd, knarrend, hauchend, schreiend und jubilierend singt sie sich mit ihren poetischen Lebens- und Liebesgeschichten hinter Fassaden.

Mehr Infos:
www.tim-koehler.net | www.fraumitgitarre.de

Veranstalter:
Tim Köhler


Tim Köhler & Band bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3442 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 16.11.2014 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Internationales Jugendkulturzentrum Bayreuth" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Tim Köhler & Band ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bayreuth. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Am 16.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 85 Termine in der Stadt Bayreuth, welche dem Kreis Bayreuth angehört. Wer an Tim Köhler & Band teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bayreuth nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Tim Köhler & Band, Internationales Jugendkulturzentrum Bayreuth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tim Köhler & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tim Köhler & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tim Köhler & Band" wurde am Dienstag, 23. September 2014 von DAS ZENTRUM im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tim Köhler & Band, Sonntag, 16. November 2014, Internationales Jugendkulturzentrum Bayreuth