Laden...

 

Michel van Dyke

  • Eintritt: ab 18.30
  • Event teilen:

Michel van Dyke
Hochgeladen von: BVBMeister2011

Michel van Dyke bei popula: Die Infos zu "Michel van Dyke" sind auf dem Stand des 09. Dezember 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadtgarten - Studio 672" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dienstag, den 09. Dezember 2014 begann die Veranstaltung Michel van Dyke. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Um "Michel van Dyke" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Michel van Dyke belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Michel van Dyke, Stadtgarten - Studio 672 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michel van Dyke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michel van Dyke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Michel van Dyke" wurde am Dienstag, 23. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michel van Dyke, Dienstag, 09. Dezember 2014, Stadtgarten - Studio 672