Laden...

Torsten Sträter: Mit Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben

  • Datum: Samstag, 10. Januar 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Dießemer Straße 13 47799 Krefeld
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Torsten Sträter: Mit Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Kulturfabrik Krefeld

Torsten Sträter liest eigene Geschichten vor und erzählt dazwischen seltsames Zeug - und zwar reichlich davon.
Was immer er tut, es ist von einer großen Ruhe geprägt. Hysterie ist ihm fremd. Sträter erzählt sicherheitshalber auch nur von Dingen, von denen er etwas versteht. Beispiele? Die Einsamkeit, die einen umweht, wenn man sich über die eigene Familie lustig macht oder tote Hunde, triviale Literatur, Kindheit im Ruhrgebiet, Diäten, soziale Befindlichkeiten, Fleischwurst-Beschaffungsmaßnahmen und der ganze Kladderadatsch. Dabei erhebt sich Torsten Sträter niemals über sein Publikum. Das ist die emotionale Reife des Endvierzigers. Außerdem weiß er genau, wer ihm die Playstation 4 finanziert. Seine Kundschaft ist mit ihm gewachsen, aber immer noch lautet die Direktive: Spaß haben und zwar alle zusammen.
Ist das Kabarett oder Comedy? Wen juckt das? Nennen Sie es tiefenentspannte Neurosendeutungslasagne. Gelacht wird in jedem Fall. Torsten Sträter ist ein Poetry-Slammer der Spitzenklasse. "Sträter liest so, wie Bruce Willis aussieht" (WDR). Er hat etliche Preise gewonnen, unter anderem das renommierte "Scharfrichterbeil", den Publikumspreis des Prix Pantheon und wurde als "Bester Papa der Welt" gekürt.

Einlass 18:00 Uhr


Torsten Sträter: Mit Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben bei popula: Vor 3391 Tagen war Torsten Sträter: Mit Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Krefeld bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Torsten Sträter: Mit Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Krefeld reicht es mit Torsten Sträter: Mit Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kulturfabrik Krefeld. Samstag, den 10. Januar 2015 begann die Veranstaltung Torsten Sträter: Mit Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Torsten Sträter: Mit Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben, Kulturfabrik Krefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Torsten Sträter: Mit Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Torsten Sträter: Mit Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Torsten Sträter: Mit Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben" wurde am Dienstag, 23. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Torsten Sträter: Mit Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben, Samstag, 10. Januar 2015, Kulturfabrik Krefeld